Hallo Edith22!
Also ich habe mir lange überlegt ob ich auf dieses thema auch antworten soll und nun tu ich es.
ich komme auch aus wien und bin ebenfalls mit einem tunesier zusammen.
ich habe die tunesier als angenehme und ehrliche menschen kennengelernt und hatte mit keinem noch probleme und ich denke mir eben dass der typ den du kennengelernt hast dich schon irgendwie gern zu haben scheint da er dich ja doch öfter anruft und mit dir oft und lang chattet...
auch wenn es so sachen gab dass er dich angeflunkert hat wegen der wohnungen...
kein tunesier spricht gern darüber wie arm er ist vor allem nicht vor ner frau die er erobern möchte denn tunesier sind stolze männer und ich denke dass er irgendwie beweisen wollte dass er dir auch mal was zahlen kann oder vor allem einen urinstinkt hat der frau zu zeigen wenn es wirklich ernst wird dass er für sie sorgen möchte...
aber trotzdem sei gesagt dass du es am anfang wenn du ihn noch nicht so lange kennst (persönlich)nicht all zu ernst nehmen solltest und nichts überstürzen solltest aber lebe deine verliebtheit aus...
verliebt sein ist doch schön ein wunderbares gefühl und wer weiss vielleicht wird wirklich etwas ernstes daraus....
ich wünsche dir auf alle fälle viel glück
und noch was ich find es schön wenn männer gefühle zeigen und ich denke nicht viele menschen können einfach auf knopfdruck weinen schon gar keine männer die doch immer versuchen ihre gefühle zu verbergen...
bislama bella