@winnola:
danke daß du auch mal an die (zugegeben kleine) chance denkst, daß doch was wahres dran sein könnte...natürlich weiß ich, daß ihr keine hellseher seid, daß also keiner 100%ig sicher weiß ob er lügt oder nicht...ich wollte nur mal verschiedene meinungen zu der ganzen geschichte hören, noch dazu, wo hier alle ja schon einige erfahrungen mit sowas haben und land + leute doch besser kennen als ich...außerdem fällt es außenstehenden immer leichter, eine situation objektiv zu beurteilen (was ich zwar auch versuche, aber nicht immer schaffe)...entscheiden bzw. herausfinden muß ich es selbst, klar! bin aber für alle anregungen, tips und sonstige kommentare sehr dankbar!
@cb2409:
ja, das mit dem weinen ist nach dieser kurzen zeit wirklich sehr merkwürdig...ich weiß!
nur WENN ich mal annehme es war wirklich ECHT, dann kann ich es mir nur so erklären, daß er in dieser situation EVENTUELL ehrlich angst hatte, mich zu "verlieren" + daß er sich zusätzlich noch EHRLICH so wahnsinnig geschämt hat, daß er eben arm ist + daß es ihm WIRKLICH so leid getan hat, daß er mich angelogen hat --- und das alles zusammen hat ihn dann so mitgenommen, daß er halt geweint hat...
aber trotzdem ist es mir unverständlich, wie gesagt, es klingt alles eher eigenartig, noch dazu ist er 27...die pubertäre phase müßte also schon überstanden sein...aber WENN es halt echt wahr ist, kann ich es mir nicht anders erklären...
@foued:
keine sorge, ich hab nie geglaubt, daß ihr mir nur "mein glück" nicht gönnt...im gegenteil, ich bin froh über kritische bzw. skeptische kommentare, die wahrscheinlichkeit, daß er es ernst meint, ist ja wirklich nicht allzu groß (wär ja sonst echt fast wie im märchen, und märchen sind halt nun mal nicht wahr)...also bitte ruhig weiter kritisch bleiben und alle bedenken posten
kontakt zu seinen freunden hab ich leider nicht, ich "kenne" nur ihn in tunesien...
lg, edith