hi edith,
also jetzt muss ich doch mal meinen senf dazu geben
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
,
ich finde es ja gut das du dir sorgen darüber machst , ob er es mit dir ernst meint , aber glaubst du das , daß hier jemand sagen kann also die wahrheit???
sorry , ich denk das ist der falsche weg , vorallem hier , wo doch echt viele so grausamme ansichten haben über unsre leiben tunesier , nicht jeder will die frau abzocken und ausnützen, das kann ja garnicht sein, blos woher will man wissen ob es nicht der eigene schwarm ist????
ich denk das muss man echt selbst herrausfinden, willst du hier auf jemand hören?
würdest du dich von jemanden beeinflussen lassen??
wenn du in ihn verliebt bist dann such die chance und find selbst heraus ob er das gleiche für dich empfindet , aber lass dir dabei zeit, nicht nur ein paar wochen oder monaten.
wenn ich damals auf andre gehört hätte , wäre ich jetzt nicht mit meinem tunesier verheiratet, und ich echt die ganz lieben gibt es auch , ich bin schon der meinung das ich da echt viel glück hatte aber ich denk das können andre auch haben .
andrer seits kenn ich auch genung bei denen es absult nicht geklappt hat , aber diejenigen haben schon nach kurzer zeit ca 3 mal getroffen geheiratet, und hier gabs dann das böse erwachen. leider . also ich kenne echt beide seiten der tunesier und bin mir auch sicher das es genung betrüger gibt , aber find es raus , du allein mit ihm. oder könntest du deine gefühle einfach abschlaten weil andre sagen das kann ja nicht funktionieren??
einen wunderschönen tag noch
LG
nic