Ich kenne genug Tunesier die auch weinen können, wenn es um die Ehe oder Beziehung geht.
Ein sehr guter Freund bei ihm habe ich es Live miterlebt und er hätte alles für die Frau getan aber die Frau betrog ihn und er mußte sich abfassen, also es geht auch anders rum.

Es muß nicht immer heißen wenn ich ein 2. mal nach Tunesien fliege das ich wegen des Mannes komme, nein ich würde es ihm auch nicht sagen, ganz normal ein hotel buchen und versuchen ihn schon wiederzusehen um ihn kennenzulernen, wenn man sich nicht gleich anbietet wird der Mann auch sehr schnell merken das es doch nicht so leicht ist an eine Frau ran zu kommen.

Man sollte immer zwei seiten sehen, und keiner weiß ob er es ernst meint oder nicht, wir können Tipps geben aber Entscheiden muß die Betroffene es selbst dies kann ihr keiner abnehmen.

Wenn er täglich mit ihr chattet und sie anruft, stelle ich mir die Frage warum gibt es so viel geld aus um den Kontakt zu halten?
Weil er sie betrügen will, weil er sie kennenlernen will oder weil er eben Lust und Langeweile hat?

Ich kann diese Frage nicht beantworten.

Claudia