@ edith22,
manche männer sind wirklich sehr vorschnell mit ihren liebesbeteuerungen.
speziell in tunesien habe ich zwei, ganz unterschiedliche, erlebnisse dieser art miterlebt:
eine freundin von mir hat vor vielen jahren einen jungen mann kennengelernt, der nach dem ersten gemeinsamen abend beteuerte, sie sei die frau seines lebens. sie sind bis heute glücklich. in tunesien! er wollte nicht nach deutschland!
liebesbeteuerungen ohne ende, stundenlanges warten auf einen blick von ihr und am ende echt dicke krokodilstränen...das erlebte meine tochter (14 j.) im august. 18 jahre alt war der junge, aber er hatte wirklich das ganze sortiment auf lager. als er bei ihr nichts erreichen konnte, versuchte er bei mir zu landen!!! nachdem er akzeptiert hatte, dass es keinen zweck hat, war ein normales gespräch mit ihm möglich. er erhoffte sich durch den kontakt zu europäerinnen einen ausweg aus der perspektivlosigkeit. hauptsache raus aus tunesien, dafür würde er die frau auch WIRKLICH lieben!
tja, edith, das sind nur zwei beispiele und sie zeigen dir vielleicht, dass niemand dir einen wirklich guten tip geben kann. du kannst das grosse los gezogen haben oder aber die absolute niete. und nur du kannst es herausfinden. ich wünsche dir viel glück! taba