...ihr seid alle echt ursuper, das muß ich jetzt mal sagen...mal ein großes danke an alle! [Lächeln]

@foued:
das chatten is mir natürlich auch schon zuviel geworden...so kanns natürlich nicht weitergehen...is mir klar...ich hab jetzt mit ihm (gestern) vereinbart, mal zwei wochen absolut den kontakt abzubrechen (keine anrufe, keine mails, kein chat), einfach weil ich mal eine absolute pause brauche, mag mal in ruhe nachdenken und das alles für mich ordnen (ich bin nämlich eigentlich der typ, wenn ich so eine geschichte erzählt kriegen würde, würde ich den-/diejenige(n) wahrscheinlich für absolut bescheuert halten, auch nur eine sekunde was davon zu glauben...aber jetzt bin nun mal ich in der situation... [Schüchtern] )
er hat auch ziemlich gut (wider erwarten) darauf reagiert, daß ich den kontakt f. 2 wochen abrechen möchte...sofort akzeptiert (wenn ich mit "i will miss you" geschmückt)...und auch gleich gesagt, daß er sofort ganz aus meinem leben verschwindet, wenn ich das verlange (mit "but i will always love you" geschmückt)...jedenfalls hatte ich eher mit neuerlichen heul-attacken und please, please-tiraden gerechnet...war also eher postiv überrascht...
heute ist also der erste chat-lose abend für mich seit 2 wochen...wahrscheinlich schreib ich deshalb so fleißig mit euch...bin halt auf entzug [lachen2]

den tip, nicht allzubald nach sousse zu fahren, nehme ich gern an...leicht zu haben bin ich nicht und will ich auch nicht sein...muß aber zugeben, daß ich schon mit dem gedanken gespielt habe, im november oder so nach sousse zu fahren (aber nicht zu ihm, dafür kenn ich ihn zu wenig, sondern in ein hotel)...ich dachte, wenn sich da was draus entwickeln SOLLTE (konjunktiv!), muß man dem schicksal ja auch eine chance geben (klingt saudoof)...naja, aber du hast absolut recht...wenn es was werden soll, wirds ein paar monate später auch noch was... [Lächeln]

lg, edith