daß er unreif ist in seinem verhalten hat mich auch schon gestört...zuerst hab ich die liebesbeteuerungen ja abgetan bzw. ignoriert und mich auf unsere wirklich guten gespräche bzw. diskussionen konzentriert...aber seit der geschichte mit dem heulen...das war mir einfach irgendwie zu viel, nochdazu wo ich wegen dieser lüge nicht mal böse gewesen wäre, höchstens verwundert bzw verärgert, daß er angebl. glaubt daß mir das wichtig ist, was er besitzt...

weitergegangen ist das dann so...kurz nach dem anruf bzw der heul-nachricht auf dem anrufbeantworter, ist er wieder im chat aufgetaucht und hat einfach irgendwas drauflosgeschrieben:

...er ist eben so ein schlechter mensch weil er gelogen hat...er haßt sein leben...er haßt seine familie...seine familie ist schuld...sein vater war nur ein armer "fahrer" ("driver")...warum muß er denn 10 kinder kriegen...

ERNSTHAFT, ich hab dazwischen halt geschrieben daß er mit dem ****** aufhören soll und so, hat er dann auch irgendwann endlich...weiß echt nicht was ich davon halten soll...

er studiert immer noch, arbeitet nur in den ferien vollzeit und während der uni 4 stunden/tag nebenbei, weil er sich das studium so finanziert (das sagt er)...

das einzige, was ich definitiv über ihn weiß, ist, daß sein name (und die namen von vater und großvater) + geburtsdatum stimmen (er hat mir seine identitätskarte gemailt, ich war ja eben seeeehr mißtrauisch...)

lg, edith