Hallo Edith
Hab mir deine Beiträge gut durchgelesen und ich denke du weisst eigentlich selbst schon die Antworten auf deine Fragen. denn du bist weder naiv noch verblendet vor Verliebtheit. Uebrigens dass mit den Tränen geht bei vielen schon fast per Knopfdruck, nimm dass nicht zu seriös. Vielleicht unterstelle ich ihm jetzt ungerechterweise was, aber mein erster Eindruck von dem was du erzählst ist schon auch der von Soly und Foued. Warum kann er nach so kurzer Zeit, und das im Chat, sagen, dass er dich liebt, heiraten möchte und seine geplante Reise nun nach Wien verlegt, also sorry, aber so einfach ist es für einen Tunesier nicht zu reisen, ohne Einladung geht gar nichts. Also stellt sich die Frage, hat er jetzt bloss angegeben damit oder hat ihm eine Frau aus Budapest eine Einladung versprochen??!! Nun bist du in sein Leben getreten und er hat sich mal kurz für dich entschieden? Alles sehr fragwürdig und mit Vorsicht zu geniessen, meine Meinung, bin da etwas hart mit den Typen. Geh's ruhig an und überstürze nichts, mein Rat, obwohl es keinen allgemein gültigen Rat dafür gibt.
Gruss Tornado