ich frag mich dann aber echt, wo er das geld für das internetcafe hernimmt (wenn das mit ungarn ein märchen ist), bzw. warum er sagt, er sitzt im cafe wenn er zuhause oder sonst wo ist...
noch dazu, wo es ihm ja scheinbar soo urpeinlich war, mir zu sagen, wie arm er ist...
da hätt ich übrigens mal echt gern ein kommentar von euch dazu...zu der geschichte mit den wohnungen...er hat mir das im chat gebeichtet, ist aus dem chat verschwunden, bevor ich was dazu sagen konnte, hat mir gleich darauf eine email geschickt ("sorry, i am a dirty liar, blabla, er hat halt geglaubt ich leg darauf wert...)und hat mich dann 1-2 stunden später angerufen (ich hab, wie immer nicht abgehoben weil teuer) und hat mir auf den anrufbeantworter geheult (zuerst geredet, dann bricht ihm die stimme und er heult, so klingts wirklich)... als ob ICH den chat deswegen abgebrochen hätte...überhaupt war ich da ziemlich schockiert daß er gleich zum heulen anfängt...das ist mir bis heute ziemlich schleierhaft...weiß echt nicht was ich davon halten soll...
was haltet ihr davon?

lg, edith