@soly:
also...ich geb zu, das mit ungarn weiß ich nicht so gaaanz genau, er hat was davon gesagt daß er dort bekannte hat, und daß es einfacher ist, dorthinzufahren (wenn man schon nach europa fahren will), weil es eben kein eu-land ist (erschien mir irgendwie auch logisch...)
zum publinet: er hat mir auch gesagt daß er 1,5 dinar/stunde zahlt (immerhin scheinbar schon mal was wahres [Winken] )... damals hatten wir bereits 10 tage gechattet...10 stdn/tag...macht damals 150 dinar...mittlerweile natürlich noch mehr... ob der computer nicht doch bei ihm zuhause steht, kann ich natürlich nicht wissen...

@claudia:
daß das nach 1 stunde realer und 14 tagen virtueller bekanntschaft schwerlich liebe sein kann ist mir natürlich auch klar...ich hab ihm das auch von anfang an gesagt und immer sehr allergisch auf jegliche anspielungen dieser art reagiert...er ist aber dabei geblieben...hat seine beteuerungen zwar eingeschränkt...behauptet aber doch immer wieder es daß er sich das zwar auch nicht erklären kann...es sei halt aber nun mal so...(wobei ich dazusagen muß, daß ich wirklich nicht an liebe glaube...allerhöchstens an verliebtheit)... ICH sage übrigens nichts von liebe (nur daß ich mich halt gut mit ihm verstehe und mich gern mit ihm unterhalte und sowas...
zum heiraten: das ist sowieso ziemlich utopisch in der jetzigen situation...darauf sind wir nur gekommen als wir über die kulturellen unterschiede, frauenbild usw. diskutiert haben...wie er sich das vorstellt und so...

zum politik-gespräch:
also, nachdem wir draufgekommen sind, daß wir beide etwas in diese richtung studieren, hat sich das thema halt angeboten bzw. ergeben...er hat mich zuerst nach meiner pol. einstellung gefragt...ich hab nicht gewußt wie ich das am besten kurz + prägnant und auf englisch erklären soll...únd hab dann einfach das stichwort "che guevara" in den raum geschmissen...(ups, jetzt hab ich mich geoutet [Schüchtern] )...er hat ziemlich überrascht und erfreut reagiert und erzählt, daß er einige che guevara poster in seiner wohnung hängen hat und wollte gleich wissen, ob ich karl marx gelesen habe (das kapital)...ich war ebenfalls ziemlich positiv überrascht, mußte aber leider zugeben, daß ich das kapital noch nicht gelesen habe (obwohl ich das wirklich schon ewig vorhabe)...er hat gesagt, daß ich das unbedingt lesen muß, er hätte es schon gelesen...und dann hab ich ihn nach der pol. situation in tunesien befragt (ich muß leider zugeben *schäm* daß ich zu diesem zeitpunkt nicht allzuviel darüber wußte)...naja, und von da an haben er und sein freund über ben ali geschimpft und mit fäusten zu dem foto (das ja in dem cd-shop auch hing, wie überall)hingedeutet...zwischendurch haben sie vorsichtige blicke aus der tür hinaus geworfen und uns erklärt, daß das niemand hören darf...so war das, diese eine stunde im cd-shop... jetzt bin ich geoutet [Lächeln]

wir reden auch beim chatten meistens über politische themen oder kulturelles...(11. sept, saddam, naher osten, ...)

hmm...ich hoffe ich konnte das bild der situation noch etwas klären...

lg, edith