Hallo Edith,
ich möchte dich erst einmal ganz Herzlich hier im Forum begrüßen und wünsche dir viel Spaß in den Reihen der Tunesien fans.
Du hast ja schon Antworten auf deine Fragen bekommen, und das von einem Tunesier der seine Landsleute sicher am besten einschätzen kann.
Ob es eine Geschichte ist kann man nicht sagen, man weiß aber auch nicht was und wieviel davon stimmt.
Es haben bereits auch einige zu Hause Internet und man kann nie wissen von wo er genau rein geht.
Ich würde ihn ab und zu schon darauf ansprechen, denn wenn man sich 1 Stunde gesehen hat und 14 Tage kennt, kann es doch eigentlich keine Liebe sein und mit Gesprächen heiraten usw. man kennt sich doch gar nicht.
Fliege wieder mal nach Sousse und lerne ihn kennen und wie du schreibst stehst du auch mit beiden Beinen im Leben und wirst es sicher richtig für dich entscheiden.
Was mich etwas wundert, ihr habt über Politik in seinem Geschäft gesprochen, das ist sehr sehr selten das ein Tunesier in seinem Land darüber spricht, mich würde mal interessieren wie er darüber gesprochen hat, wenn du dies hier schreiben möchtest.
Claudia