...hmm...ok, ist ja schon mal eine interessante info...daß das chatten da sozusagen "in" ist...
zu den urlaubsersparnissen: er hat schon im cd-shop erzählt, er würde bald nach budapest auf urlaub fahren (da ich aus wien bin, meinte er, wir könnten uns ev. in budapest treffen...)
im weiteren verlauf allerdings hat er sich (angebl.) entschlossen, das geld lieber für eine reise nach wien zu sparen (um mich zu besuchen)und auf budapest zu verzichten...
daß er das geld dann nicht gespart, sondern (zumindest einen großteil davon) im internetcafe ausgegeben hat, hat er mir dann erst erzählt, als er die geschichte mit den zwei wohnungen aufgeklärt hat...
dazu, daß er die ganze zeit chattet: er arbeitet (angebl.) zw. 8 u. 15 stunden täglich im cd-shop...immer bis 23 uhr (tun. zeit)...wir haben immer ab 23 uhr (24 uhr hier) gechattet... immerhin hab ich diese zeit ja auch vor dem computer (wenn auch nicht im internetcafe, sondern zuhause) verbracht...
ich will hier wirklich nicht absolut naiv erscheinen...(wahrscheinlich tu ich es trotzdem)... ich will sozusagen nur pro und kontra fair gegeneinander abwägen (und in diesem zusammenhang wirken wahrscheinlich alle pros zwangsläufig lächerlich + naiv)...
danke jedenfalls für deine einschätzung soly...
lg, edith