hallo ihr alle,
ich bin gestern erst über diese seite gestolpert, erstmal großes lob, ich finde es echt toll daß es sowas gibt...
ich war vor drei wochen zum erstenmal für eine woche in tunesien (sousse) und hab da jetzt dasselbe problem wie einige hier...man "kennengelernt"...die besonderheit liegt vielleicht darin, daß ich ihn nur ungefähr 1 stunde gesehen habe (an meinem letzten abend)...ich erzähl mal...
also, ich war mit meiner mutter dort, alles war wunderschön und in das land hab ich mich schon am ersten tag verliebt...hatte aber in keinster weise irgendwelche absichten im zusammenhang mit männerbekanntschaften (einladungen jeglicher art konsequent immer angelehnt)...
und an besagtem letzten abend ist es dann eben doch passiert...ich und meine mum wollten zum abschluß noch arabische musik kaufen...als letztes urlaubssouvenir...und haben uns in sousse in ein cd-geschäft begeben (so ein pavillion, auf diesem platz vor dem eingang zur medina...ein touristeninformationsbüro ist da auch gleich daneben...kennt das geschäft ev. jemand???)
in diesem geschäft jedenfalls haben m.m. und ich dann eine stunde verbracht...sind von den zwei anwesenden sehr freundlichen jungen herren auf cola eingeladen worden (im cd-shop) und haben uns echt gut unterhalten (v.a. über die pol. situation in tunesien...)...da ich politikwissenschaften studiere und einer der beiden in sousse was ähnliches studiert (kombi aus JUS + politik)hat das auch ziemlich gut gepasst...im endeffekt wurden dann email-adressen + tel.nummern ausgetauscht...das war mal alles...
wieder zuhause habe ich dann sofort eine email erhalten und fleißig geantwortet...das ging zwei tage so...dann ging das chatten los (über icq)...und mittlerweile haben wir seit zwei wochen jeden tag ca. 8 stunden mit chatten verbracht...(ziemlich schlafraubend
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
)...
also...bisher war ich immer der meinung daß mein realitätssinn eher gut ausgeprägt ist...and märchen und so glaub ich normalerweise nicht...
aber diese letzten 2 wochen kann ich (aus mangel an erfahrung mit sowas) irgendwie ziemlich schwer für mich selbst einordnen...
also...
er ist (angebl.) der meinung daß ich seine traumfrau bin...er liebt mich (angebl.)....er will mich irgendwann heiraten (angebl.), auch wenn er bis 2040 darauf warten muss (weil ich auf dieses thema doch noch ziemlich allergisch reagiere)...er will mit mir in tunesien eine familie gründen, will also nicht nach europa, außer ich würde darauf bestehen (angebl.)...
bis hierher klingt das ja noch alles ziemlich märchenmäßig - und damit absolut unglaubwürdig!
andererseits: er verbringt x stunden im internetcafe (zum chatten)...hat da schon um die 150 - 200 euro gelassen...verdient aber im monat nur 200 dinar (im cd-shop)- das geld für das internet nimmt er (angebl.) von ersparnissen für einen urlaub!
nochwas: er hatte mir am anfang etwas von zwei wohnung erzählt, die seine familie in sousse besitzen soll...nach ca. 10 tagen hat er dann unter tränen (!!!am telefon) gebeichtet, daß diese wohnungen erfunden waren...er hatte gedacht ich würde nichts mit ihm zu tun haben wollen, wenn ich wüßte wie arm er ist...er ruft übrigens ca. 5 mal am tag an (ich heb aber nie ab, hab ihm schon tausend mal gesagt das ist zu teuer...er quatscht dann halt hin und wieder auf meinen anrufbeantworter...daran kann ich ihn nicht hindern)...
so, ich hoffe ich hab jetzt ein halbwegs vernünftiges bild davon geliefert, wie das alles war bzw. ist...
ich hab das alles hier erzählt, weil ich davon ausgehe, daß einige leute hier das land + die leute besser kennen als ich...so generell natürlich...und mich würde wirklich mal eure einschätzung interessieren...alles MÄRCHEN? oder ev. doch ein fünkchen wahrheit??? *zweifel*
also, ich freu mich über jegliche art von kommentaren...
lg, edith