hi hr,

also ich bibn fest davon überzeugt das es dir wahre liebe gibt , ob sie für immer ist???
ich denk das ist auch relativ -wahre liebe???
ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen und ich bin der meinung das es wahre liebe war , auch die grosse , wir haben uns immer mit respekt behandelt haben und auf einander eingestellt haben das meiste zusammen gemacht , es war alles perfect , aber ich glaub heute wir waren einfach zu jung uns für immer ab einander zu binden, so haben wir uns getrennt weil wir uns nicht mehr so liebten . wir haben aber heute immer noch guten kontakt.
so und jetzt bin ich seit gut 5 jahren mit meinem jetztigen mann zusammen seit zwei jahren ist er hier und wor sind immer zusammen , machen auch das meiste geminsam haben die selben interressen die gleichen hobbys und ich muss sagen das ich auch sagen kann das es die wahre liebe ist eben anders als beim ersten aber auch "wahr", ich schwebe seitdem auf wolke sieben auch wenn es immer keiner glauben mag , klar haben auch wir mal zoff aber denn braucht man doch auch mal die versöhnung ist doch auch um so schöner, aber die schönen zeiten überwiegen eben viel mehr.
und nun bekommen wir auch noch ein baby , das war das i tüpfelchen zu unsrem glück. hoffen wir es [Ha!] .
ob meine ehe ewig hält kann ich nicht sagen , da kann einfach zuviel passieren in einer beziehung, und jeder ändert sich , doch hoffentlich kann man einen weg finden das man sich in die selben richtungen bewegt.

es gibt sie die "wahre liebe" lasst sie nur zu.

Lg
nic