Hähnchen ich finde es okay wenn ihr so ein Leben führt, sicher mag es ein schönes Leben sein, wenn man sich keine Sorgen machen muß was geld angeht, denn wenn man Geld hat ist doch manches leichter.

Wenn ihr so ein Leben gern führt und so glücklich seit finde ich es toll.

Ich wäre mit so einem Leben nicht zufrieden und ich glaube ich bin auch ein ganz anderer Typ Mensch, und deshalb gebe ich dir auch Recht wenn wir beide verheiratet wären, würden wir beide nich glücklich sein, denn für mich ist geld eine Nebensache, nein ist es nicht, für mich ist Geld wichtig solange es den Kindern der Welt zu Gute kommt, ich stecke dann lieber wieder zurück.
Mir geht es soweit gut, ich muß auf nichts verzichten und habe alles, kann jedes Jahr min. 2 mal in den Urlaub fliegen, habe ein Auto, gehe weg und bin doch viel unterwegs.

Das füllt mein Leben völlig aus, aber trotzdem habe ich eine Erfahrung gemacht:

die Menschen die sehr viel Geld haben, geben selten etwas ab, sie Leben im Luxus und es muß oft immer mehr sein, die die eh schon wenig haben, helfen auch noch ärmeren Menschen.

was jetzt nicht persönlich zu sehen ist aber in der Realität eben so ist.

Okay mit dem Altersunterschied hat dies alles nichts zu tun, aber ich denke der Punkt dort gut zusammen passt, denn viele Männer denken ältere Frauen haben mehr Geld. Dies stelle ich jetzt mal so in den Raum.

Claudia