@Sena-Manheim,

was kann ich noch dazu sagen, außer ich komme nicht aus einer armen Familie und ich meine nicht das Leben, das du dir denkst. Zwischen mir und meine Frau läuft alles bestens, da ich weiß was sie will und was sie dafür bereit zu geben und ebenso der Fall bei mir ist. Ich habe allerdings hier in D einen sehr attraktiven Job und mein Gehalt träumt man davon. Wenn du noch neugerig bist dann sage ich dir beruflich habe ich mit meiner Frau nichts zu tun. Sie hat mir dabei nicht geholfen den Job zu bekommen! mir hat mein Studium bzw. die Note des Examens etc. geholfen, aber das ist ein andere Thema.

Zurück zum Thema eine reiche Frau: meine Frau spart nicht für ein Haus, Jacht, Auto od. was immer. Sie hat das Geld wenn wir uns langweilen ruft sie ihre persönliche Sekretärin und läßt für das We ein Zimmer in einem Hotel irgendwo auf diesen Kugel all inkl. reservieren. Wenn es um Geschäfte geht, kommst du überhaupt nicht mit. Meine Frau sagt mir immer das Geld ist genug da, da braucht nur ausgegeben zu werden.

Abgezockt fühlt sich bestimmt jmd., der für ein Lohn arbeitet, aber bestimmt nicht meine Frau!

mehr kann ich nicht dazu sagen!

@Coquillage
Sarduck=Hahn
bis die Tage