Schön, kennen tu ich auch viele Leute, in allen Alterschichten. Aber ich rede von gemeinsamen Freunden !!! Freunde die ich teiweise schon viele Jahre kenne, mit denen ich schon einiges Gutes und Schlechtes erlebt habe.
BLA BLA ( halt stop, mein nicht dich damit!) machen,klar, kann ich das auch einen Abend lang, doch ich bin ein Mensch der auch sehr gerne richtig fest diskutiert.
Ich sehe das doch schon bei meinem Mann und mir. Wir haben nun nicht ein so grosser Altesunterschied, doch wenn er seine Leute heim bringt, die dann teilweise noch einiges jünger sind als er, könnten die doch schon bald wieder meine eigenen Kinder sein. Wenn die dann nur ein Thema den ganzen Abend haben, und das ist: was wann in nächster Zeit in den Discos so alles abgeht, echt sorry, dann muss ich passen. Und wirklich ich gehe auch gerne in die Disco, aber halt in eine andere. In dieser, wo sie sich herumtreiben habe ich mich auch in ihrem Alter herumgetrieben, doch heute brauch ich das nicht mehr.
Oh ich weiss, ein Thema das nie aufhöhrt. Dennoch lese ich gerne gegenteilige Meinungen.
Grüsse Tabi