Hallo,
also erstmal vielen DANK für die vielen Meldungen, Ratschläge und ehrlichen Meinungen!!!!
@Claudia
Ich finde es auch sehr nett wenn man eingeladen wird, da ich mit der Familien im Juli wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe!
Und ich denke auch dass nicht jeder gleich bestimmte Absichten hat.
@carolin
du bist keineswegs vom Thema abgewichen,letztlich geht es ja hier oft die eine Sache- LIEBE!! :-)
Ich fand deinen Beitrag super interessant und ich wünsch Dir ganz viel Kraft weiterhin und lass dich von deinem EX mann
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
nicht unterkriegen!!!!! Es lohnt sich ganz bestimmt!
Naja also mit der Liebe gefunden? Der, in den ich mich im ersten Augenblick verliebt habe ist der Cousin von dem Freund, der mich eingeladen hat.
Ja ich weiß - ich höre schon wieder alle rufen: Aha der Cousin macht s also klar!! Aber so ist es nicht... der "Süße " hat ne Freundin!
@Annegret.
ja ich kann meine Familie ja auch verstehen, sie sind etwas hinterweltlerisch und waren schon krank vor Sorge als ich in der Türkei war, aber das ist normal. Ich würde mir um meine Tochter auch Sorgen machen... aber wenn sie vernüftig wäre würd ich sagen . na gut, aufhalten kann man sie eh net!
Ja ich bin 19, werde 20!
Ich habe auch auf jeden Fall ein Handy dabei, und wenn irgendwas schiff lauften SOLLTE, dann setz ich mich ins nächste Taxi und fahr nach Nabeul zu meiner alten Familie!
@soly
Ich denke der Freund hat keine Absichten!
Ich denke zum Thema Lebenserfahrung; klar hab ich nicht die einer 60-jährigen aber ich hab schon einiges hinter mir und naiv bin ich wirklich nicht! Abgesehen davon , ist die Familie immer aus dem Häuschen ob ich jetzt 20 oder 25 bin.
Ich seh mir die Familie einfach mal an.
@ Tabi
Die Einladung kam von dem Freund, habe ihn aber fünfmal am Telefon gefragt ob es auch okay ist.
mit der Familie habe ich einmal kurz telefoniert.. aber die letzte war soo super, eig. kann nichts schief gehen.
Zudem muss ich sagen ist die Familie ziemich modern , sag ich mal auch wenn das Wort jetzt vielleicht unpassend ist.
Ich werde hauptsächlich mit meinem Kumpel und den anderen aus dem Freundeskreis von Juli unterwegs sein, meist am Strand! Abends sind wir oft Tanzen gewesen.. ganz normal halt!
Mit den Frauen werd ich aber sicher auch Zeit verbringen...
ja ich spreche Französich und lerne auch grade Hocharabisch (wobei das in Tunesien wenig nützt)
Ich erwarte natürlich eine tolle Woche in Tunis, und wenn es nicht so wird... dann mein Gott habe ich es mir halt angesehen.
@meryam
Ich denke du hattest ne echt tolle Zeit in Tunesien und so ähnlich stell ich mir das eigentich auch vor, bis auf die Tatsache das ER nicht mein Freund ist. Danke dir!!!!
Ich glaube Andrea ist grade unten - grand marriage
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
))