Salam zusammen!
Da ich auch alleine bei der Familie meines Freundes war, möchte ich schreiben wie es mir erging. Meine Eltern waren natürlich auch dagegen(bin 20), aber ich mache sowieso immer was ich will. Ich hatte vorher nur ab und zu am Telefon "Hallo" gesagt und hatte sonst keinen großen Kontakt zu der Familie. Ich schlief dann mit der Schwester in einem Zimmer, was ich aber nicht schlimm fand, da mein Freund sowieso nicht dabei war. Ansonsten waren sie alle total lieb und nett und haben mich wie ihre eigene Tochter,bzw. Schwester aufgenommen. Wir sind öfters an den Strand gefahren, waren einkaufen, auf Hochzeiten und bei anderen Verwandten eingeladen. Ich habe es auf keinen Fall bereut und würde es auch jederzeit wieder tun. Wir haben uns eigentlich immer auf Französisch unterhalten. Kannst du französisch? Hast du schon Fotos von der Familie gesehen? Wie gut kennst du deinen Freund? Kommt er überhaupt mit? Wie gesagt, lass es dir noch einmal durch den Kopf gehen, und entscheiden mußt du letztendlich alleine!
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß in Tunesien falls du gehen solltest! in welcher Stadt wäre das denn? Vielleicht ist ja zufällig zur selḃen Zeit jemand aus dem Forum da!
Beslema Meryam
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)