Guten Morgen ,Claudia.
Ich wollte noch etwas weiteres schreiben, das hole ich jetzt nach, hatte gerade keine Zeit.
Mit jeder durchmacht, meine ich nicht die nette freundliche liebe Schwiegerfamilie, die einen so lieb aufnimmt, das einem das Herz aufgeht, so geht es mir !! sondern die Familie in allemagne die alles anzweifelt und hinterfragt.
So geht es mir jeden Tag.Es kommt noch hinzu, daß ich mich für meinen mann, das ist er , mich scheiden lasse.
Immer wieder muß ich beteuern wie groß unsere Liebe ist,das er nicht mein Geld möchte, nicht sein größter Wunsch es war, ein Deutscher samt Pass zu werden, daß macht er nur für mich,ich nicht vorhabe eine Kopftuchtragende 15 Schritte hinter dem Mann, Packete schleppende Frau zu werden, mir es nicht ergeht wie aus nicht ohne meine Tochter.Ich könnte die Liste noch fortsetzen...Seine Familie ist toll. Sie haben mich aufgenommen wie eine Tochter und lieben mich heiß und innig.Sie würden uns ein Haus überschreiben, damit wir in Tunesien leben.Sie zeigen es mir immer, sind traurig wenn Ihr Sohn bald geht.
Also stark sein ist gefragt und das ist nicht immer leicht.
Ich habe zum Glück die Möglichkeit oft hin und her zu fliegen, trotzdem ist die Zeit schwer in Deutschland zur Minna gemacht zu werden, und mein Mann ist alleine einsam in Tunesien.
Doch wir schaffen das, und er hat eine Arbeit Yeahh wenn wir verheiratet sind !!! Ist das nicht klasse ?
Er bekommt eine reälle Chance zu zeigen , wie tol er ist, in allen Bereichen. und ich weiß , er schafft es.
PS wer hat sich auch für seine Liebe entschieden, und läßt sich deswegen scheiden ?
Was macht ihr durch, ich habe auch 2 Kiddis, 11 und 7 und meine Familie hier steht Kopf !!mein Noch Mann erpresst mich, wenn ich nicht die vereinbarungen treffe, die er möchte, verzögert er die Scheidung.
Ansonsten wären wir in 5 Monaten geschieden,
da wir schon 14 Monate inofiziell getrennt waren.
ach sorry, ich schweife vom Thema ab.
Halte durch, bleibe bei deiner Meinung , lerne alles kennen und höre auf dein Herz. Das kann ich Dir raten. E S L E B E D I E LI E B E