Hallo an alle!
@ayscha
Es ist eine gute Idee mit dem Bild. Untereinander ist uns eigentlich nichts peinlich.  
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
   Nur habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Bilder nicht unbedingt was bringen. Das gleiche Beispiel hatten wir mit "Griechenland". Er wollte wissen, wo es liegt und was es für ein Land ist, da er mehrere Griechen kennengelernt hat. Ich habe es ihm auf der Karte gezeigt, aber es sagte ihm absolut nichts. Ich habe ihm noch erzählt, was mir zu diesem Land einfällt, die alten Griechen und so weiter, Athen, half alles nichts. Dann, als wir in Tunesien waren, hatte sein Bruder eine Karte auf arabisch und als er da Griechenland auf arabisch sah, fiel der Groschen und er rief ganz überrascht: "Ach so, das ist Griechenland, natürlich kenne ich es!"
Er weiß leider auch nicht so wirklich, wie der Körper aufgebaut ist. Gerade da "unten". Dazu habe ich noch ein witziges Beispiel: 
In seiner Heimatstadt Medenine scheinen viele Männer zu glauben, dass die KNIE für die Spermaproduktion verantwortlich sind. Es gibt diesen Spruch "Meine Knie sind leer".   
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)
   Das bedeutet soviel wie: Ich hab zuviel ge.......
Sein Freund aus Medenine, der auch hier in Deutschland wohnt, kam einmal mit dem Spruch an. Als es mir dann erklärt wurde, konnte ich mich wirklich vor Lachen nicht mehr halten. Als wir alleine waren, fragte ich meinen Mann, ob er dies ernsthaft glaubte. Wo er mir doch erzählt hatte, in der Schule würde Sexualkunde unterrichtet. Er sagte zwar nein, er wüßte natürlich dass es nicht stimmt, aber es gibt halt viele Leute, die das denken. Das würde man sich eben auf der Straße oder im Cafe erzählen. Und dann ist das eben so. Ich frage mich nur, warum haben Frauen dann auch Knie?   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) 
     ![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif) 
  @Naduna
Schön, dass es auch noch Anderen so geht wie mir. Diese Harissa ist wirklich ein Teufelszeug. Vielleicht gewöhnt man sich irgendwann dran.
Viele Grüße und einen schönen Tag!