Hallihallo,
Zuerstmal muss ich sagen, dass ich von vielen Kommentaren zu meinem letzten Thema ziemlich enttäuscht war.
Nun aber was anderes. Oft wird hier davon gesprochen, dass die tunesischen Männer viel auf Geld aus sind und die Frauen nur ausnutzen. Ich kann das seit Samstag leider nur bestätigen. Ich war jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Und eigentlich war auch alles in Ordnung. Das er mir ab und zu von anderen Frauen erzählt hat, hat mich zwar getroffen, aber irgendwie habe ich das auch verstanden. Leider viel zu oft. Auch das er mich gefragt hat ob ich ihm dies und das besorgen könne hat mich nicht gewundert, es waren auch nur Kleinigkeiten (Whiskey oder ein T-Shirt). Na ja bis Samstag halt. Ich wollte eigentlich zu ihm nach Ägypten fahren und er sollte ein Apartment buchen. Irgendwie kam im Gespräch heraus, das er sich schon vor einem Monat ein Apartment besorgt hat und nicht mehr im Angestelltenzimmer im Hotel wohnt. Seinem Vermieter hat er gesagt, warte bis meine Freundin kommt die bezahlt das.. (Eine Frechtheit). Aber die Oberdreistigkeit kommt ja noch... Er sagt dann zu mir "Schick mal 200 € damit ich hier mein Apartment bezahlen kann". Und bring noch CDs mit und Bingo Lose...." und so weiter und so fort. Als ich dann sagte dass ich das nicht mache wurde er sofort böse.. Das fand ich gar nicht nett und sagte ich bin nicht zum Geld und Geschenke geben da.. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Für mich ist die Sache gelaufen. Ich bin zwar super traurig und leide sehr aber ich denke es ist echt besser so.