Hallo Sabrina,

Die Geschichte wie deine, die kennt hier wohl fast jeder!?!? Es tut mir leid für Dich, aber ich kann Habibi 2002 nur beipflichten!!! Vergeude deine Zeit nicht über ihn nachzudenken. Denn wenn man so lange nicht mehr nach TN fährt, kann man sich denken, dass der Partner nicht treu ist... Ich war 4 bis 5 Mal pro Jahr in Tunesien, und mein Verlobte hat mich belogen und betrogen.

ER hat mich auch seiner Familie vorgestellt, ich war viel alleine bei ihm zu Hause mit der Mutter und den Schwestern und habe dann halt auch erfahren, dass er mehrspurig fährt. War total enttäuscht und sauer, denn ich habe ihn so geliebt und hätte ihn beinahe geheiratet. Darum überlege Dir gut, was Du nun machen möchtest!!! Ansonsten gebe ich Dir den Rat, wenn Du wirklich nochmals nach Hammamet in den Urlaub fährst, solltest Du es als Ferienflirt betrachen! Aber ich weiss selber sehr gut, dass es leichter gesagt, als getan ist!!!

@Tornado
Hi wie geht's Dir so??? Tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich musste zuerst mein Leben einigermassen ordnen! Wollte mit dem Thema Tunesien endgültig abschliessen, aber es klappt irgendwie nicht. Ich hänge zu sehr an all meinen Freunden, die ich da kennen gelernt habe und die immer für mich da sind/waren!!

Liebe Grüsse
Manuela