Jeztz die Meinund eines tunesischen Mannes: also, so wie es aussieht, bist Du für ihn nur eine von vielen, und keine beondere Frau in seinem Leben, und deswegen hat er Dich nicht verdient. Die Gründe weswegen es solche Männer in Tunesien gibt, wurden abermals im Forum besprochen. Dass die familie mitzieht scheint es auch bei diesen Leuten selbstverständlich zu sein, was bei normalen tunesischen Familien nicht der Fall ist. Leider wird es den "Beznessa" so oft leicht gemacht, dass es den Vorurteil gibt, dass europäische Frauen leicht zu haben sind. als Tunesier im Ausland wird man oft gefragt: "Und, wie ist es mit den Frauen? Die sind doch leicht zu haben!"
Die Frauen lassen ihren Emotionen freien Lauf und vergessen dabei das Gehirn einzuschalten. Vielleicht liegt es auch and der lockeren Atmosphäre im Urlaub, so was passiert weniger, wenn man im Alltag steckt. Die Männer finden eine leichte Beute vor: Frauen mit denen sie schöne Stunden verbringen, was auch deren Ego weiter steigen lässt, und vielleicht ein bißchen Geld mit dem sie sich ein schönes Leben machen können(sei es Augehen, Klamotten, Geschenke, und wenn ihnen der große Coup gelingt, dann eben mehr). Und mal ehrlich, wer kann in Tunesien einigermaßen gut Deutsch? Denn auch wer in der Schule Deutsch als Fremdsprache hatte, wird nicht mehr als 2 Sätze hintereinander hinkriegen. Also hat er garantiert was mit der Tourismusbranche zu tun, und wahrscheinlich hat er die Sprache durch die Frauen, mit denen er zu tun hatte, gelernt. Klar gibt es immer wieder seltene Ausnahmen, da würde ich mir aber nicht viel Hoffnung machen, auf eine dieser Ausnahmen zu treffen. Am besten, man betrachtet man es als Urlaubsflirt, oder man lässt es einfach. Vielleicht werden die Touristinnen dann irgendwann mal weniger angegraben als sie jetzt werden [Winken] (da mache ich mir aber eigentlich keine Illusion, denn nicht mal die einheimischen Frauen bleiben erspart).