Hallo Sabsy,
jetzt mal die Meinung von nem Kerl, wenn es Dich interessiert. 
Ich war gerade erst kürzlich in Tunesien und habe dort auch eine Menge Leutchen kennengelernt und habe die eine oder andere Geschichte gehört und auch so manche Einstellung mit bekommen. Leider! Wohlgemerkt leider gibt es dort eine Zahl an Männern, die wirklich nur auf´s Geld und vielleicht sogar darauf aus sind, eine Möglichkeit zu bekommen, um nach Europa ziehen zu koennen. 
Beispiel: Ein Animatuer, mit dem ich mich sehr gut verstand, da iwr beide gern Sport treiben, etc. erzählte mir von seinen unzähligen Erlebnissen mit deutschen, sowie französischen Frauen. Wobei er betonte, wenn sie gut aussehen, geht er gern mit ihnen aus, erzählt ihnen gern etwas von Liebe, wenn sie es hören wollen und bekommt oftmals dadurch ein sehr gutes Zubrot, also Geld, warauf er sehr angewiesen ist, auch noch wochen, nach dem die Frauen wieder daheim sind. Wohlgemrkt, ich würde nicht alle über einen Kamm scheren, denn es sind bestimmt nicht alle so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings, wenn ich da oben von Dir so Träumereien, nach einer Woche Urlaub, lese und er Dir sagt, wir machen ein Restaurant auf, blabla....ich weiss nicht, da würde mein Verstand erstmal klingeln und würde mich fragen, wie realistisch ist so etwas. Ist nur ein Beispiel dafür. Ich habe auch zB gehört, nur gehört, weiss es nicht aus erster Hand, dass man dort auch gern mal die Leute nach Hause einlädt, was aber nicht viel zu sagen hat.
Und: Wenn einer nach einer kurzen Zeit der Bekannschaft nach Geld fragt, naja......????
Ich weiß wie weh Liebe tun kann, auch wenn sie vielleicht einseitig ist, nur: auch wenn´s weh tut, mal ein wenig die Augen über den Rand des rosaroten Brillchens blicken lassen!!!
einen lieben Gruß