Hallo Sabrina,
wie alle anderen befürchte ich auch, dass er es nicht ernst meint.
Das Problem ist oft, dass man das liebt , was einem der andere vorspielt. Und man kann gar nicht glauben, dass davon auch nur ein Wörtchen gelogen war.
Scheu Dir ganz nüchtern die Situation an: Was ist seine Investition (nicht auf Geld bezogen) und was Deine? Tut er nur warten, während Du Dir Gedanken machst, alles hinterfragst?
Das einer mehr Geld hat als der andere, ist eine Geschichte. Ich hatte bei meinem Freund leider sehr schnell den Eindruck, dass ich unter der Situation leide und er nicht. Und dieses Gefühl war leider richtungsweisend. Ich sollte alles machen und er hat nur gewartet.
Als ich lange und ausgiebig mit seiner englischen Freundin gesprochen habe, habe ich das gleiche festgestellt: der Herr schien es nicht nötig zu haben, was zu tun, ausser Liebesbeteuerungen loszulassen. Sie durfte zwar zu seiner Familie, ich nicht, aber belogen hat er sie genauso wie mich. Er hat materielle Dinge gefordert, gebracht hat sie sie... das Einzige was sie dafür wollte, war Ehrlichkeit.
Es ist nicht gut, wenn die Herren der Schöpfung mit dem Finger schnippen und die Frauen springen. Die machen leider schon länger Druck auf einem, ohne dass man es war haben will.
Leidest Du, dann vergiss ihn. Einer der es ernst meint, behandelt Dich ordentlich.
Viele Grüße Diana