Hallo zusammen,

ich war im Oktober 2001 das erste mal in Tunesien / Hammamet. Wie viele hier im Forum habe auch ich mich unsterblich in einen Tunesier verliebt. Wir hatten damals eine wunderschöne, leider viel zu kurze Woche miteinander. Beim Abschied dann sagte er mir ich soll ihn anrufen wenn ich wieder zu Hause bin, was ich auch sofort machte. Wir telefonierten ca. 2 Wochen jeden zweiten Tag miteinander, doch ich konnte ihn dann plötzlich nicht mehr erreichen. Der Mann der an der Reception war hat gewechselt und der neue verstand nie was ich sagen wollte ( da ich ausser Deutsch keine andere Sprache spreche ) Doch es verging kein einziger Tag ohne dass ich nicht an ihn gedacht habe. Ich war sooooooo verliebt in diesen Mann. Somit konnte ich meine Family nochmals überreden, nach Tunesien zu fliegen. Auch in dieser Woche, im Oktober 2002, waren wir wieder zusammen und dies war die noch viel schönere Woche als die im Vorjahr. Wir gingen am Abend immer zusammen weg, er nahm sich einen Tag frei und verbrachte diesen mit mir und er nahm mich mit zu sich nach Hause zu seiner Familie. Er sagte immer wieder dass er mich liebt und ich solle doch zu ihm nach Tunesien kommen. Er will dann mit mir ein kleines Restaurant eröffnen...
Doch auch diese Woche ging viel zu schnell vorbei. Am letzten Abend sah ich ihn dann leider nicht mehr, da er ein Familienfest hatte. Und da kam mir in den Sinn, dass ich ihm meine Tel. Nr. nicht gegeben habe. Ich nahm dann allen Mut zusammen und fragte den Reiseleiter, der ziemmlich gut mit ihm befreundet ist, ob er ihm dann meine Nummer geben kann. Er sagte ja. Doch als ich zu Hause war, kein Telefon. Am nächsten Tag auch nicht. Nach ca. 10 Tagen plötzlich hat er endlich angerufen. Man, war ich glücklich. Wir telefonierten wieder ein paar mal, und er sagte mir auch immer wieder ich solle wieder zu ihm kommen, ich könne dann statt im Hotel bei ihm und seiner Familie wohnen... aber irgendwie konnte ich das einfach nicht. Ich wollte nicht alleine nach Tunesien obwohl ich ihn soooo vermisste. Dann, einmal am Telefon, fragte er mich, ob ich ihm ein bisschen Geld geben könnte, und ich sagte nein, weil ich nicht will dass er mich nur wegen des Geldes will. Von da an hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich weiss nicht was ich denken soll ! Hat er mich wirklich geliebt oder hat er mich nur ausgenützt ? Ich liebe ihn einfach noch immer und ich werde auch diesen Oktober wieder runter fliegen. Was denkt ihr ?

Ich danke euch für eure Antworten... ob positiv [tanz1] oder negativ [weinen2]