amina, also so wie ich dich verstehe darf man sich mit der verwandschaft "halb nackt" an den strand legen ?? und dann wird darüber nicht geredet?? kann ich nicht glauben !!!
und badeanzug = halb nackt???
du darfst es glaub ich auch einwenig lockerer sehen.
ich möchte auch nicht mit der halben verwandschaft an den strnad , ich bin ja schließlich im urlaub und möchte meine ruhe haben.
und wehren kann man sich doch auch gegen die anmacherrei, es nervt sicherlich aber nach 3 tagen wissen sie auch das sie keine chance haben, und lassen dich dann auch wieder in ruhe .
und wenn ich im jahr 3 wochen urlaub zusammen hab , denn möchte ich echt nciht allein verbringen , die zeit will ich mit meinem mann geniessen, und bei uns klappt es auch ganz gut, er hat seine tage an denen er seine freunde besucht und den rest verbringen wir zusammen , meist aber bei der familie.
und ich geh auch alleine an den strand wenn er besuche macht , denn er vertraut mir , und mein arabisch ist wenigsten so gut das ich die männer auch wieder loswerde.
warum immer auf das verzichten was einem spass macht ,nur weil es der mann gern so hätte ???
LG
nic