@Naduna, ich kann deine Mann da schon verstehen, dass er dich nicht alleine an den Strand läßt (insbesondere, wenn er aus einem kleinen Ort kommt), ich würde meine Frau (wenn ich ein Mann wäre) auch nicht alleine an einen tunesischen Strand gehen lassen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihr nicht vertrauen würde, ganz im Gegenteil, sondern weil ich den anderen nicht traue und weil ich Angst um sie hätte. Dein Mann liegt meiner Meinung nach gar nicht so falsch damit, dass er bei anderen immer ans schlimmste denkt, mit dieser Einstellung kommt man da unten nämlich am besten durch. Es gibt da unten auch Leute, die sich nicht scheuen sich an eine verheiratete Frau heranzumachen, insbesondere wenn es sich um eine Deutsche handelt, die dazu noch halbnackt am Strand herumliegt. (Hast du schon mal eine verheiratete Tunesierin gesehen, die alleine an den Strand geht? Insbesondere aus einem kleinen Dorf?)
Wenn du jedoch unbedingt dahin willst, schlag ihm doch mal vor, mit Familienmitgliedern an den Strand zu gehen. Da wäre er sicher beruhigter. Tunesier gehen ja auch meist mit dem ganzen Clan an den Strand, der einem u. a. (besonders als Frau) auch Schutz bietet.

LG
Amina