so sehr ich die familie meines mannes liebe , aber urlaub für zwei wochen dort wäre mir echt so viel , die vielen leute den ganzen tag , unvorstellbar für zwei wochen. ich bin es aber auch nicht gewöhnt , zuhause machst die türe zu und hast deine ruhe aber in T ne da kennt keiner das anklopfen an einer tür , meinen mann nervt das auch deswegen verbringen wir die ferien meist im hotel oder bei einem bruder oder schwester im haus , da ist nicht so viel los. ich will ja meinen urlaub genießen , und nicht zwei wochen danach noch nehmen müssen das ich mich wieder an die ruhe gewöhnen kann.
ja, also. ich glaube, die tunesier wollen einfach alle zeit nutzen, die sie nur können. in tunesien hörte ich immer: "ihr seid nur eine woche da, ich bin auch müde, aber wir sehen uns dann so lange nicht mehr!" bla bla bla, dann müssen wir noch dies und jenes unternehmen ist doch auch irgendwie verständlich...
hi dagmar ,es werden schon noch einige über uns herfallen und uns versuchen die birne weich zu , aber das kann uns doch nicht stören , oder , wir haben ja die zeit uns im urlaub zu erholen , , gell!!!
und besuchen tun wir die familie ja auch fast täglich aber eben wenn ich keine lust nehr hab kann ich wiederzurück in mein hotel oder in mein zimmer.
Mein Mann fand es ganz normal so. Er hat seiner family bereits bei Abreise erklärt, dass ich reserviert hätte und das ich Ruhe brauche. Na mal warten, was andere im Forum zu unserer Einstellung sagen.
wie gesagt, ich könnte mir so etwas vorstellen. Zum Beispiel indem sie sich bei Deinem Mann darüber beschweren (das kenne ich z.B. sehr gut von meinem (deutschen) Schwiegervater) und versuchen, ihn gegen Dich aufzubringen .. zum Beispiel indem sie Dich ignorieren und schief anschauen, wenn Du zu Besuch bist .. so etwas halt.
Ich weiss es natürlich nicht, ich könnte es mir nur vorstellen ..
Wenn Deine Schwiegerfamilie völlig indifferent ist, wo ihr während Eures Urlaubs bleibt, dann ist das doch prima für Euch !!!
also meine schwiegerfamilie findet es in ordnung , den ihr sohn arbeitet ja jetzt auch hart in deutschland und braucht in seinem urlaub auch ruhe. also sie haben mir nicht den schwarzenpeter in die schuhe geschoben , sie sind da echt super , ich bin sowieso der meinung das ich die beste schiegerfamilie erwischt hab , naja einige voneuch sicher auch.
Mein Mann hat seiner Familie schon vor seinem Weggang nach D erklärt, dass ich für uns eine Reise für Juni reserviert habe, und dass ich beabsichtige in einem Hotel zu wohnen. Ich sei Deutsche, arbeite genug und möchte relaxen. Sie haben es dann akzeptiert. Genauso, wie sie akzeptiert haben, dass er hier heiraten wollte, weil er diesem ganzen Bohei mit Feier etc aus dem Weg gehen wollte.