Danke Silvanna für Deine Antwort, es tut gut mit Menschen zu sprechen, die eigene Erfahrungen mit der tun. Mentalität gemacht haben und einem den ein oder anderen Ratschlag geben können, weil man manchmal vor einem Thema od. Problem steht, bei dem man nicht weiss wie man reagieren soll.
Ich versuche das auch aber irgendwann ist es so ein innerer Druck, das ich das Gefühl habe unbedingt fragen zu müssen. Am Anfang als er neu in Deutschland war, habe ich gedacht, ich müsste alles wa er in Tunesien hatte irgendwie ersetzen und Mutter, Vater und Freunde gleichzeitig sein. Dadurch hat sich mein Leben nur noch danach gedreht ihn hier glücklich zu sehen. Dafür habe ich auf vieles verzichtet und meine eigenen Freundschaften vernachlässigt, sodass er bloß nicht alleine sein musste. Jetzt wo er sich hier eingelebt hat, nervt ihn dass wahrscheinlich und ich bin mit meiner eigenen Situation, die ich mir selber eingebrockt habe unzufrieden. Muss halt einfach versuchen mein altes Leben wieder aufzubauen.
Gruss Naduna
![[Winken]](images/icons/wink.gif)