Hallo Zusammen
Ich habe mir euere Meinungen zu Herzen genommen und meinem Mann am Freitag probiert auf eine feine Art mitzuteilen, das auch ich gewisse Freiheit brauche, und das das halt auch einmal ein Abend unter Freunden ist. Er gab mir auch recht, sein Problem war, das ich es ihm nicht erzählt hatte wo ich einmal weg war. Denn ich wollte halt Streit so vermeiden. Tja jeder macht Fehler !!
Er hat mich jedoch verstanden und gemeint ich soll es ihm halt sagen wenn ich weg war oder weg gehe. Hat er schon auch recht, gebe ich zu.
Am Samstag war ich alleine Daheim, da meine Tochter zu einer Freundin schlafen ging. Um 21:00 hat mein Schatz mich angerufen und gefragt was ich gerade mache. Nichts TV gucken und warten bis er von der Arbeit heim kommt. Er hat mir vorgeschlagen ich soll doch zu ihm ins Restaurant kommen und danach schauen wir weiter.
Juppi wird sind das erste Mal zusammen in einer Disco gewesen. Es war echt super und ich war total happy, denn am liebsten gehe ich halt schon mit meinem Schatz weg.
Nun schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt !!
Ich will halt auch nicht mit der Türe ins Zimmer fallen und ich will ihm auch seine Zeit lassen, das viele Neue zu verstehen und zu begreifen.
Zum besseren Verständnis, möcht ich hier noch Etwas erklären.
Ich habe ihn einmal gefragt warum er in Tunesien nie mit mir in eine Disco geht, wesshalb wir immer daheim waren. Bitte nicht falsch verstehen, das war auch schön, wir haben so viel diskutiert und es waren immer Kollegen zu Besuch.
Er antwortet mir: Es gibt Frauen mit denen geht MANN in die Disco und es gibt Frauen mit denen verbringt man gerne die Zeit und jede Minute in der Disco ist dafür zu schade.( Auch mein Mann war kein Mönch und hat viele Jahre im Tourismus gearbeitet).
Versteht ihr was er damit gemeint hat ??
Natürlich ist dieses Klische heute noch zum Teil vorhanden, und da braucht es viel Zeit und Geduld das abzubauen.
Aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg
Liebe Grüsse Tabi