hallo zusammen,

ja da ich seit 1 Woche auch mitreden kann was das"Zusammenleben"betrifft,muß ich auch sagen,daß es harte Kämpfe sind.Er fängt auch schon an mir in mein Leben reinzureden zu wollen.Und ich hoffe bei Gott das es nicht 4 Jahre dauert bis er es rafft,daß ich eine eigenständige Person bin.
Da er ja erst ne Woche da ist,hab ich noch nicht mal angeschnitten,daß ich mal alleine irgendwo hingehe,aber mit der Zeit muß ich das wohl,da ich sonst eingehe.
Es mag ja Frauen geben,die es vorziehen immer zusammen zu sein,dazu gehöre ich ja leider nicht,bzw.halte ich in keinster Weise meinen Mund...bei nem Tunesier scheint das aber ein großes Manko zu sein.

FRAGE!

Sind alle euere Männer manchmal stur,denken daß alles sofort sein muß und hat sich irgendeiner eurer Männer mit der zeit dieses"Komm ich heut nicht komm ich morgen"mal abgewöhnt?Dieses "langsam,langsam"(Grrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Bzw.Kann man sie irgendwie der Deutschen Lebensart annähern?D.h.Pünktlichkeit,Ordnung,Schnelligkeit.

Versteht mich nicht falsch,aber das sind in meiner Ehe leider die Knack und Streitpunkte.
Vielleicht ist das woanders ja gleich.....Und ich muß die Hoffnung nicht aufgeben. [Durcheinander]

L.g.Elke [Lächeln]