Hallo Jule

Deine Story klingt auch nach Herzschmerz...  -

Als ich das erste Mal nach Tunesien runtergeflogen bin, hatte ich auch einen Freund, mit dem ich knapp sechs Jahre zusammen war und da dachte ich auch, dass da nichts passieren würde und tataaa, Schmetterlinge im Bauch und ich erkannte, was mir in der alten Beziehung gefehlt hatte und ich es jetzt auch nicht mehr von IHM brauchte. Wahrscheinlich bin ich eine von den "blöden Schlampen", die einem Tunesier das Herz gebrochen hat (Wobei ich anmerken möchte, dass ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich in der Schweiz einen Freund habe und nichts von ihm will. Ausserdem hat er mir klipp und klar gesagt, dass er gerne raus aus Tunesien möchte, Heirat, bla bla bla, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. [Schüchtern] )

Jedenfalls, auf was ich eigentlich hinaus möchte, hat mir das klar gemacht, dass ich weder meinen Freund zurück möchte, noch dass ich einen neuen (tunesischen) Freund wollte. Schliesslich habe ich mit beiden Schluss gemacht und bin jetzt aber doch mit einem Tunesier zusammen, der aber schon in der Schweiz wohnt  -