Hallo Ineli,
ich hatte mal eine ähnliche Situation wie Du. Ich war damals 4 oder 5 Jahre mit meinen Freund zusammen und bin alleine in die Türkei geflogen. Obwohl ich dachte, daß ich die Zeit ohne ihn kaum aushalten würde, war es ein toller Urlaub, unter anderem weil ich jemanden kennengelernt habe, der mein Herz im Sturm eroberte! Als ich wieder zuhause war, war ich hin- und hergerissen. Mir ist klar geworden, daß in meiner Beziehung etwas nicht stimmen kann, sonst wäre es nie soweit gekommen, aber ich habe meinen Freund wirklich geliebt. Auf der anderen Seite diese Schmetterlinge im Bauch wegen eines Mannes, den ich gerade mal 14 Tage kannte. Ich war kreuzunglücklich und hatte keine Ahnung, was ich tun soll. In dieser Zeit war ich meinem Freund gegenüber wohl ziemlich reserviert und plötzlich tat sich etwas. Er hat sich wieder Mühe gegeben, mir Aufmerksamkeit geschenkt, mir gezeigt, daß er mich liebt und nach einer gewissen Zeit wußte ich, wo ich hingehöre. Ich hatte zwar auch Kontakt mit meinem Urlaubsschwarm, aber das Kribbeln im Bauch ließ nach. Fazit ist, daß ich insgesamt 10 Jahre mit meinem Ex glücklich war und trotzdem eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub und eine wirklich liebenswerte Urlaubsbekanntschaft habe.
Ich will Dir damit nur sagen, daß Du Dir Zeit lassen solltest. Im Urlaub ist alles perfekt und locker, aber wie sieht die Realität aus? Genieß das Gefühl des Verliebtseins, denn vielleicht hilft es Deiner jetzigen Beziehung, aber überstürze nichts. Wenn dieses Gefühl nicht nachlassen sollte, dann ist Dein jetziger Mann vielleicht nicht der Richtige und dann kannst Du Dir immernoch Gedanken machen, was Du tun solltest.
Ich wünsche Dir, daß Du für Dich den richtigen Weg findest um glücklich zu werden, mit wem auch immer!
LG
Silke