ineli,
aus welchem grund solltest du deine entscheidung nicht aus dem herzen treffen???
also ich wage es jetzt mal zu behaupten das , die meisten hier nicht auf ihren kopf gehört haben die mit einem tunesier zusammen sind , denn uns allen war ja auch klar das "er" nicht hierherkommt und gleich in der chefbrosche tätig wird, aber das ist doch egal jeder fängt klein an , ob du in Tunesien oder er hier in D ?!?!
wenn du auf die leute hören wirst , dann wirst du vieleicht nicht deinen richtigen weg finden, aber anders wirst du auch nie rausfinden welche der richtige gewesen wäre!
bei mir war auch jeder ,echt jeder dagegen und mit voller vorurteile , aber es hat sich gelegt als sie ihn kennenlernten.
und ich würd alles noch genauso machen , auser das ich nicht so lange auf die hochzeit warten würde , ich hätte ihn auch schon nach einem jahr geheiratet weil ich wusste das er es ist "mister right", doch alle meine bekannten und verwannten haben mich so belabbert das ich mich einfach nicht getraut hab, doch dann nach drei jahren hab ich mir gedacht -jetzt langst- es ist mein leben und wenn es schief geht muss ich wieder auf die beine kommen und kein anderer!!!
wenn du es dir einrichten kannst flieg doch einfach nochmal zu hakim , lerne ihn noch einwenig besser kennen dann siehst doch weiter ob es nur eine flamme war oder ob es ein feuer wird ???!!!
LG
nic