@ ineli

Tunesien hat offiziell 15% Arbeitslose... Wenn die Grauzahl genauso hoch ist, wie in Deutschland, dann kann man sich ungefähr denken, dass keiner auf uns Europäer wartet.
Ich spinne mal ein bißchen rum für dich.... und nimm es nicht persönlich, jeder hat hier am Anfang dumme Sprüche geerntet..

TRAUM 1:
Meublatex ist der tunesiche Monopolist in Sachen Möbel. www.meublatex.com
Die haben alles... Das nächste Mal, wenn du am Pool oder am Strand eine Liege nimmst, schau nach dem Hersteller... Aber man kann auch online den Katalog anschauen... Der Besitzer hat übrigens zwei fesche Söhne im heiratsfähigen Alter... [Breites Grinsen]
Dann musst du nur noch die Sonnenbrille aufsetzten [Cool] udn fleißig cremen... und ab geht die Post... Zufällig gehört ihnen nämlich noch ne Hotelkette und ein großes Bauunternehmen, mit allem SchnickSchnack... Musst also nicht arbeiten, nur repräsentieren! Hamkim ahst du dann auch bald vergessen ... [Boah!]

TRAUM 2
Wenn du einen Ort suchst, wo du nichts hörst, siehst und mit niemadem reden musst, schlage ich vor dur tritts offiziell in die Ennahda ein, und fliegst nach Tunesien. Am Zoll zeigst du deinen Partei Ausweis und ab dann kümmert man sich um dich.... [hammer]

TRAUM 3
Du machst ganz eifrig Sprachkurse anstatt hier im Forum zu klönen und gehst dann auf die Seite von der ahk und bewirbst dich bei BASF... die suchen nämlich gerade jemanden...
Allerdings sind Sprachen leider überall MUSS.... Und Französich sowieso...
Dann gehst du nach Tunesien, machst geregelte Pipi Pausen oder dir dazwischen in die Hose und sagst dir nach einer Woche... Ich will wieder nach Deutschland... [lachen1]

Ausgeträumt????
Was denkst du, warum wir hier sind und nicht da???

In diesem Sinne.

Schönen Abend und genieße doch das Gefühl verwirrt zu sein... Eigentlich gibt es doch nichts schöneres... Und wenn du mal wieder Fragen hast, du weißt ja jetzt an wen du dich wenden kannst... [Breites Grinsen]

Nicole