Zitat: Ich könnte ewig so weiter machen, sag mal, merkst Du eigentlich nicht, dass Du ähnlich einem schlechtem Politiker, die Methode der vielen und zu gleich nichts sagenden Worte benutzt?
Aha.
Zitat: Ahhh, den Blick kenne ich, ich habe Ihn unzählige Male von Deutschen gespürt, nein ich meine wirklich gespürt... dieser Blick beruht jedoch nicht auf, wie Du meinst Rivalenkampf, denn bei aller Wertschätzung, zwing mich nicht einen Vergleich herbeizuführen, sondern auf die Natur der Menschen, sich vom Anderssein des Anderen zu distanzieren!
Schön, dass Du das doch noch verstanden hast. Ich habe aber nicht das Gefühl von Rivalenkampf gehabt... Distanziert man sich so vom Anderssein der Anderen?
Zitat: Mir scheint Du hast ohnehin nicht sehr viel verstanden! Wurde diese Thematik nicht schon in unzähligen Threads durchgekaut? Sind nicht Einstellungen und Empfindungen nicht auseinandergepflückt und wieder zusammengefügt worden, mit dem einzigen Ergebnis, dass das Risiko zwar hoch, jedoch der Preis durchaus zahlbar ist? Dieses Ergebnis ist einfach nur falsch! Liebe ist kostbar, Liebe ist selten und Liebe darf nicht missbraucht werden! Einige Einstellungen zerstören das Bild der Liebe und (das ist typische für den Westen) relativieren den katastrophalen Ausmaß durch Legalisierung!
Danke für die Blumen... Ja, es wurde schon x-mal durchgekaut...
Ich habe nichts gegen Aggressive Postings, aber ich finde es nicht gut oder fair, wenn man auf den Gefühlen von anderen rumhackt. Aggressiv, ja. Beleidigend und herablassend, nein.
Die Frage Liebe oder Gewohnheit mir selbst stellen? Die habe ich mir vor langer Zeit gestellt und mit Gewohnheit beantwortet, deshalb sind auch meine Augen nicht für alle anderen Männer der Welt erblindet.