Hallo Yasmin,

nur kurz zum Verständnis. Ich bin weder fett noch hässlich (ich weiss, das ist relativ, aber ich bin relativ gesehen nicht hässlich [Breites Grinsen] )

ich denke, ich weiss auch recht gut, warum ich in Tunesien so "angebaggert" (sprich angesprochen, auch geflirtet) wurde .. weil ich die Menschen freundlich angelächelt habe - alle. Ich bin ein freundlicher Mensch.

Natürlich wurde ich auch recht frech nach Sex gefragt, aber ich denke, dass ich das unterscheiden kann. Und selbst dann bleib ich freundlich, grinse zurück und sag Nein ..

In unsere Gruppe gab es paar Mädels, die viel dicker und älter sind als ich, die wurden nicht beachtet. Dabei hätten die doch viel verzweifelter (und daher "einfacher herumzukriegen") erscheinen müssen, oder? Na vielleicht sah ich wirklich naiv genug aus - wer weiss das schon ..

Und zu Deinen weiteren Anschuldigungen. Ich bin (ausser am Pool) nur komplett bekleidet unterwegs. Ich habe nicht einmal einen Minirock. Mein einziger Rock, den ich auch in der Disko anhatte, geht mir bis zu den Knöcheln. An dem Tag bei der Familie hatte ich lange Hosen (wie fast immer) und eine Strickjacke an. Mein einziger "Makel" war meine Kamera, die ich (als Hobbyfotograph) fast immer mit mir herumschleppe - man möge mir verzeihen. Hätte ich vorher gewusst, dass wir seinen Freund besuchen, hätte ich sie im Hotel gelassen, glaub mir.

Und natürlich starren mich die Kinder an, und natürlich laufen die Frauen dort mit Kopftuch herum. Das ist auch völlig normal und auch gut so. Aber für mich war alles vollkommen neu und auch etwas beängstigend, das geb ich zu.

Du musst Dich darüber nicht aufregen. Wirklich nicht.

Und daran, dass ich mir Gedanken über die "Ehrlichkeit" seiner Gefühle und alles drumherum mache, solltest Du merken, dass ich versuche, nicht naiv zu sein.

Ich bitte Dich nur, mich hier nicht so zu beleidigen. Du kennst mich doch garnicht.

Über jede weitere "Aufklärung" deinerseits würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
ineli

PS. und was Deine Theorien über "alte" Frauen und junge Tunesier angeht .. ich bin 26, Hakim ist 25. Ich sollte mir wirklich Gedanken machen *ironieoff*