Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,111 Magic Life Club
1,278,148 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Meine Geschichte #114951
31/03/2003 23:50
31/03/2003 23:50
Muenchen
H
Huelya Offline OP
Junior Member
Huelya  Offline OP
Junior Member
H

Muenchen
Ich habe lange überlegt ob ich euch meine geschichte erzählen soll oder nicht.
Nun werde ich es tun.

Ich bin schon einige jahre verheiratet und habe ein kind. Vor einigen monaten habe ich hier in Mch. einen tunesier kennengelernt. Er lebt und arbeitet schon seit einigen Jahren hier und lebt in scheidung von seiner deutschen frau. Erst war es mehr ein spass doch dann hab ich mich in ihn verliebt, ihm geht es auch so, dachte ich jedenfallls. Offen zugegeben hat er es nicht.
Wir haben uns ein paar mal getroffen und jedesmal als wir uns verabschiedet haben sollte es ein abschied für immer sein, aber es ging nicht. Wir haben es nicht geschafft ohne einander zu sein.
Jetzt haben wir ein problem, durch eine Dummheit von mir hat mein mann alles rausgefunden. Ich hab es abgestritten mich mit ihm getroffen zu haben und so… aber er glaubt mir jetzt natürlich nicht mehr.
Das problem ist, dass mein tunesischer freund nicht zu mir steht, ich hab ihm erzählt das mein mann bescheid weiss und er hat den kontakt zu mir sofort abgebrochen. Mir scheint als hab ich ihm doch nichts bedeutet. Er wollte mich unbedingt kennenlernen, ich hab ihm von anfang an gesagt dass ich verheiratet bin und das es falsch ist was wir tun, damals war ihm dass egal. Und jetzt wo ich ihn so sehr brauche zieht er sich von mir zurück.
Ich weiss das es nicht richtig war als verheiratete frau mich auf so etwas einzulassen, und es ist wirklich das erste mal dass mir so etwas passiert. Ich hätte nie gelaubt dass ich zu so etwas im stande bin. Für mich ist treue in der Ehe immer sehr wichtig gewesen aber nun liebe ich einen anderen als meinen mann. Der mich nicht anruft, der mir sonst auch nicht zeigt dass er da ist für mich, wenn ich ihn brauche.
Ich breue nicht was ich getan habe, es war falsch aber ich breue es nicht. Es tut mir nur sehr leid dass ich mich in diesem Mann so sehr getäuscht habe.

Hat jemand von Euch auch solch eine oder ähnliche erfahrung gemacht?
Würd mich echt interessieren, was auch die tunesischen männer zu „so einer beziehung“ sagen?

Als letztes will ich noch sagen, dass ich wegen dieser sache nichts gegen Tunesier habe. Es ist klar das es überall solche und solche gibt. Ich möchte nicht alle Tunesier in einen topf werfen, ich bin ja selber auch nicht unschuldig. Aber er ist ein feigling, der mir sehr weh tut mit seiner haltung mir gegenüber. [Durcheinander]

Liebe Grüsse

Hülya

Re: Meine Geschichte #114952
31/03/2003 12:00
31/03/2003 12:00
Magdeburg
Frances Offline
Junior Member
Frances  Offline
Junior Member

Magdeburg
liebe Hülya!
ich bin in einer ähnlichen Situation. Vieleicht melden sie sich mal bei mir per mail.( MollenhauerS@aol.com

Re: Meine Geschichte #114953
01/04/2003 12:57
01/04/2003 12:57
Österreich
Schneehaserl Offline
Member
Schneehaserl  Offline
Member

Österreich
Hallo Hülya

Ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht bist.
Es ist sicher schwer, wenn man den Menschen, den man vergessen soll, immer wieder sieht. Versuche ihm eine Weile aus dem Weg zu gehen. Es ist sicher besser für dich.

Alles Gute

Schneehaserl [hammer] [winken2]

Re: Meine Geschichte #114954
16/04/2003 16:59
16/04/2003 16:59
Tunesien
A
Adelina Offline
Mitglied
Adelina  Offline
Mitglied
A

Tunesien
liebe hülya.
was ich dazu sagen muß: die tunesischen männer haben , diese erfahrung habe ich sehr oft gemacht,ein großes problem damit,eben mit problemen konfrontiert zu werden, dann lieber im hintergrund verschwinden als irgendetwas auszudiskutieren oder sich den problemen zu stellen.das war in meiner 2 jährigen ex-beziehung an der tagesordnung und nicht nur das hat dazu beigetragen,das es auseinander ging aber mittlerweile bin ich froh drüber wieder zu mir zurückgefunden zu haben.
auf jeden fall wünsch ich dir alles gute.

adelina