hallo ulrike,
bei mir war es auch das gleiche wie bei den meisten andren, immer wieder die selben sprüche,
bei mir gings darum das mein vater meinte -ach was willst den mit so einem der is nix der hat nix und wirds auch hier in D zu nichts bringen.
tja toll ner , dann kam meine mutter auch noch das es ja sowieso nix wird, naja ich bi9n dan august 2001 nach tunesien gegangen um ihn heimlich zu heiraten , doch das hab ich mich dann doch nicht getraut und bin unverheiratet wieder zurück nach D , dann hab ich es so bereut weil ich wusste das wir zwei zusammen gehören , nach langer bettlerei bei meiner chefin hab ich dann die erste januar woche urlaub bekommen und bin runtergeflogen und hab ihn geheiratet und gesagt hab ich es meinen eltern an weihnachten und gleich der ganzen familie , das war echt das schlimmste weihnachten das du dir vorstellen kannst.
aber egal jetzt ist es der lieblings schwiegersohn und alle sind so zufrieden wie man es sich garnicht vorstellen könnte ,aber auch echt gleich kurz nachdem er hier war und sie "meine eltern" ihn persönlich kennenlernten.
also mach dir keine sorgen , es ergibt sich mit der zeit.
und nun kenn ich echt schon einige gemischte paare bei dennen es am anfang auch so war und sich doch dann alles zum positiven entwickelt hat.
viel glück weiterhin
LG
nic