Hallo Ulrike,
ich bin nun seit knapp 1,5 Jahrén mit einem Tunesier verheiratet, anfangs als wir zusammen kamen vor ca 3 Jahren hat er regelmäßig angerufen und sie kannten ihn dann so vom Telefon..begeistert waren sie da schon nicht und haben es immer abgetan mit Sprüchen wie, ach, dss hält doch eh nich. Als ich dann für ihn nach Tunesien ging zum arbeiten um mal mit ihm sowas wie einen Alltag zu erleben, war für uns klar wir heiraten...am Telefon teilte ich dies dann meinen Eltern mit, ihre Reaktion war echt ******e, sie sagten doch glatt wenn ich dies tue bin ich nicht mehr ihre Tochter und wenn mein Dad ein Herzinfakt bekommt bin ich dran Schuld. Toll oder?Doch für mich stand fest wir heiraten und zwar in Tunesien..als meine Eltern kapierten das es uns ernst ist, baten sie mich kurz nach D zu kommen. Dies tat ich dann auch und siehe da plötzlich sind sie sogar zu meiner Hochzeit gekommen. Mittlerweile lieben sie ihn wie ihren eigenen Sohn und alles ist ok, selbst zwischen unseren Eltern hat sich eine feste liebevolle Bindung entwickelt..Nun sind meine Eltern sogar Tunesien begeistert und fliegen min. 1 mal im Jahr nach Tunesien.
Wie alt bist du denn??
Handle mit deinem Herzen und laß dich von niemanden beeinflussen...und sag ihnen das ihr heiraten wollt

Julia