@Zarbata
klar war ich da "big brother", habe aber nur ganz kurz reingeschaut.
brauchst du wirklich eine Antwort? Worauf denn?
langsam aber sicher entwickelst du dich zu einem zweiten Karim hier, was die Aufstellung von falschen Behauptungen angeht.
- habe niemals behauptet, dass in Tunesien alles super ist, es gibt durchaus ernsthafte Probleme und Herausforderungen, aber wo gibt es das nicht?
- ich will wirklich wissen, wie du darauf kommst zu behaupten, ich wuerde mich mit mehr Touristinnen ....treffen (die deutsche Sprache hat uebrigens keine weibliche Form fuer Tourist vorgesehen)
- tue dir keinen Zwang an Nicole, du kannst hier reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist, sollte ich deswegen nicht mehr ins Forum reinkommen koennen, ist es halb so schlimm, das nehme ich gern in Kauf, ich glaube nicht mal, dass ich darueber traurig waere.
Ich glaube aber dass du nur einen Vorwand suchst, denn man kann immer Kritik ueben ohne gleich ausfallend zu werden, man soll nur die Trennlinie ziehen koennen zwischen Kritik und Provokation. Gegen konstruktive Kritik lann nur ein Idiot Einwaende erheben.
Ist es nicht andererseits bereichernd fuer jede Diskussion, dass man auch die gegenteilige Meinung erfaehrt? Warum muss die deutsche Perspektive das Primat fuer sich beanspruchen?
- Nein habe kein Nachschlagewerk encarta (was ist das?), verstehe auch nicht den Zusammenhang.
Gruss