Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114704
26/08/2003 09:15
26/08/2003 09:15
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Joschi ich schaue echt nicht viel TV aber diese sendung schaue ich total gern und leider ist ja Sommerpause aber wenn es wieder los geht bin ich vor dem TV.

Claudia

Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114705
26/08/2003 09:47
26/08/2003 09:47
Deutschland- Wiesbaden
Joschi Offline OP
Member
Joschi  Offline OP
Member

Deutschland- Wiesbaden
Die Sendung ist ja auch manchmal zum heulen schoen!!!

einen sonnigen Tag..............

Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114706
27/08/2003 07:58
27/08/2003 07:58
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Da hast recht und es kommt auch mal vor das man heult vor Freude und Mitgefühl.
Claudia

Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114707
24/10/2003 23:36
24/10/2003 23:36
Deutschland- Wiesbaden
Joschi Offline OP
Member
Joschi  Offline OP
Member

Deutschland- Wiesbaden
Hallöchen,

habe gerade mal wieder an meinen letzten urlaub gedacht und mal nachgeschaut, ob sich vielleicht doch mal etwas bewegt hat und "SIE" sich in meinem Beitrag gemeldet hat, leider nein,.....euch allen ein schones wochenende....

Joschi

Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114708
25/10/2003 08:28
25/10/2003 08:28
Raum Stuttgart
Clabou Offline
Member
Clabou  Offline
Member

Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

habe jetzt erst dieses Thema so einigermaßen verfolgt. Dabei bin ich auf das Stichwort Datenschutz gestoßen.

Dazu möchte ich Euch mal eine kleine Geschichte von mir erzählen. Ist zwar nicht besonders zu Joschis Geschichte zu vergleichen..., aber dennoch:

Also ich bin früher gerne auf die Fasnet gegangen. Dort lernte ich einen Jungen kennen. Wir unterhielten uns und ich erzählte ihm, auf seine Fragen hin, was ich lerne (weil ich da in der Ausbildung war) und wo ich in die Berufschule gehe (warum? das weiß ich heute auch nicht mehr).
Eines Tages wurde ich in der Schule ins Rektorat bestellt, aber auch noch eine andere Claudia aus der Klasse. Der Rektor fragte, wer von uns beiden da und da bei der Fasnet war und mit einem Jungen gesprochen hat. Also ich. Die andere durfte gehen. Der Rektor erzählte mir, daß sich der Junge in mich verliebt hätte und mich bereits über die Zeitung gesucht hatte (meine Schwester hatte diese Anzeige noch gelesen, aber nicht gedacht, daß ich damit gemeint war). Weil ich nicht darauf geantwortet habe, hat er es eben über die Schule versucht.
Kurzum ich bekam die Adresse und die Tel-Nr. des Jungen und sollte mich bei ihm melden - wenn ich möchte. Der Rektor sagte, er hätte es so machen müssen, weil er meine Daten nicht raus geben darf.
Das fand ich auch völlig ok! Denn, wenn er meine Adresse oder Tel-Nr. bekommen hätte, wäre er vielleicht mal vor der Türe gestanden oder hätte angerufen. Mir wäre das nicht recht gewesen und ich hätte auch mächtigen Ärger mit meinem Vater bekommen.

@ Joschi
Ich bin keinesfalls unromantisch und gebe Bianca aber dennoch in einer Form Recht. Klar kann Deine "Süße" bestimmt kein Ärger mehr mit den Eltern bekommen. Aber es könnte ihr selber nicht recht sein, wenn Du plötzlich vor der Haustüre stehst. Ich möchte Dir das Ganze aber nicht madig machen - keinesfalls. Wenn, dann müßte vielleicht die Person, die Ihre Adresse herausgefunden hat sich an sie wenden, und ihr Deine Adresse geben - vielleicht noch ein Bild dazu, damit sie sich erinnert, wenn ihr nicht miteinander gesprochen habt.

Ich hoffe sehr für Dich, daß es noch klappt!
Die Idee mit Kai Pflaume finde ich nicht schlecht. Ich glaube, der rückt da auch nicht so einfach die Daten raus. Und dann wäre es doch ok.
Überlege es Dir doch nochmal.

Ich drück Dir die Daumen [daumen] [daumen] [daumen]

Gruß
Claudia

Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....??? #114709
26/10/2003 13:17
26/10/2003 13:17
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Ich finde die Idee mit Kai Pflaume die beste und ich glaube in dieser Lage und Situation kann auch nur er etwas raus bekommen für dich / euch.

Claudia

Seite 4 von 4 1 2 3 4