Oh in Österreich gibt es weniger Rechtsradikalismus wie in Deutschland, da bin ich aber anderer Meinung, schaut euch mal die Regierung von Österreich an.
Welche Partei ist dort an der Macht?

Das hat ja nicht mit euch zu tun die hier aus Österreich sind, aber es tut sich viel in Deutschland und immer mehr kommen zum Entschluß auszusteigen aus dieser Gruppe von Menschen.

Sina okay du kommst aus der DDR ich auch ich bin hier geboren und habe viel mit bekommen ich weiß was los ist und as los war denn auch ich habe eine tolle Akte bei der Stasi.
Was na Dingen liegt die ich hier nicht nennen möchte.
Du schreibst viele Aslybewerber kommen nach Deutschland und genau aus diesem Grund sind auch DDR Bürger damals geflohen. Ja dann schreibe doch bitte mal die Gründe warum, ich glaube es gibt da für viele und ich würde gern diese Gründe mal wissen die du meinst.

Aus meiner Familie sind damals auch welche in die Bundesrepublik geflohen, ja aber wenn ich anschaue was sie für ein Leben hier führten und das sie finanziell schon zu DDR Zeiten viel besser da standen und eigentlich zufrieden sein müßten konnte ich es mir sehr schlecht vorstellen was da für Gründe vorlagen, denn viele die damals geflohen waren sind nach der Grenzöffnung zurück gekommen weil sie ganz einfach nicht zu Recht gekommen sind.
Okay es gibt immer ausnahmen.

Vor wieviel Jahren war das als du das erlebt hast mit dem Geld das der Asylbewerber es nicht mehr ausgehändigt bekommen hat?
Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn?

Claudia