Mialania, NEIN!!! habe und fühle mich nicht angegriffen, hab´s ja versucht zu beschreiben, dass ich Dich ja verstehen kann...nur sieh nicht alles so persimistisch (wow...wird das so geschrieben)!!! [Breites Grinsen]

Sorry Bianca, wenn Du Dich auf Dein Schlippschen getreten fühlst, nur bevor man schreibt, vielleicht Gehirnchen einschaltn, denn ich habe nur etwas dazu geschrieben, was Du vorher Kund getan hast, nicht mehr und nicht weniger, hast ja sogar geschrieben, dass ich Recht habe. Claudia hatte Dir ja auch schon geschrieben, das schreiben, was man meint und nicht drum herum.
Und nun ist gut mit diesem Datenschutzquark, kannst dich ja vertrauensvoll an den Datenschutzbeauftragten der BRD wenden [Breites Grinsen]
Und wenn ich dich in irgendeiner Form belästigt, gestört oder beleidigt haben sollte möchte ich mich an dieser Stelle höflichst und in aller Form entschuldigen!!! -BUSSSIIII-.....ja gut ich knuddel Dich auch nochmal, gut jetzt....????

He ihr zwei, bin doch nicht filmogen, direkt bei Kai Pflaume bewerben, ihr wollt nur die Lacher auf Eurer Seite haben......... [Ha!]

so, einen schoenen tag