Hallo Joschi

Wie gesagt, ich unterstelle Dir nichts und ich denke auch nicht, dass Du da so ein irrer Typ bist [Breites Grinsen] aber ich hätte einfach meine Bedenken, da so private Daten einfach weiter zu geben... Claudia anscheinend nicht. Aber wie gesagt, eine nette Anfrage, in welcher Form auch immer wäre sicher süss... wenn ihr OK dazu kommt.

Claudia
Ich schliesse mich Biancas Worten an... Hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Und er steht sicher nicht so da, wie ich den Joshi einfach als Irrer darstellen will. Es ist auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf ihn. Und ich habe es so geschrieben, wie ich es meine. Allgemein.

@ Joschi
Wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, bitte, sag's mir. Es war sicher nicht als Angriff gegen Dich gedacht.

Sicher bin ich eher der Schwarzmaler, aber man kann doch nicht nur immer die Sonnenseiten sehen, da es schliesslich auch Schattenseiten gibt. Ohne Licht kein Schatten... Bla bla bla, tut ja gar nichts zum Thema [Breites Grinsen] Sorry.

Ich hoffe dennoch für Dich, dass Du "Deine" Frau wieder findest, ansonsten musst Du Dich echt bei Kai Pflaume anmelden [Winken]