Heppa,

da muss ich ja gleich antworten.

Ja Claudia, das denke ich auch, dass ich etwas durch die Reiseleiterin erfahren werde. Und es braucht dir bezüglich Mialania´s Aussage nicht leid zu tun, bin schon gross und kann ja ihre Einwände verstehen, es gibt ja wirklich genug Verrückte und Verrücktes auf der Welt, nur sollte man versuchen erstmal das Schöne und Positive zu sehen, als sich alles schwarz zu malen, da würd´ich mich lieber begraben, wenn alles nur düster zu sehen wäre.

Tja bianca, stell dir das mal vor, wenn sie wirklich einen Mann hat! Wenn Du meinen Aufruf richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass sie dort in männlicher Begleitung war und ich mich aus diesem Grunde diesem Frauchen nicht angenähert habe, denn das ist (bzw. war dort) für mich ein absolutes Tabu, bis ich Blödhammel dort erfahren habe, dass die beiden nur gut befreundet sind, denn sonst hätte ich mein Problemchen vielleicht gar nicht. Und sorry, dass mich ihr Aussehen, ihre Art und Weise und vieles mehr angesprochen hat, aber ich schaue mir mein Gegenüber auch an, wirklich sorry......! Natürlich gibt es auch innere Werte, die sehr wichtig sind, die auch dazu zählen und auch für einen Liebeskasper wie mich wertvoll sind.
Du scheinst ja ein sehr nüchterner Mensch zu sein [Boah!] , was mir irgendwo ein wenig für Dich leid tut [weinen1] und bei manch einem die Lebensqualität beeinträchtigt.
Nun gut, ist auch gleich und jedem das seine, zudem möchte ich dieses Forum nicht für solche Fragen bzw. mit Deinem Datenschutzthema vergewaltigen, denn dazu ist es nicht da. Wenn ich mir die Überschrift dieses forums anschaue gehört das sicherlich gaaaaaaaaaaanz woanders hin.

Nur noch eine Anmerkung: Ich finde es sehr nett und toll hier und hätte nicht mit soclh einem Zuspruch gerechnet- [Schüchtern] danke sehr!!!

einen sonnigen Tag Euch allen