Wow, hallo Claudia, hallo Anja, hey, vielen, vielen Dank, mit solchen hilfeangeboten habe ich keineswegs gerechnet, da bin ich echt platt.
Wäre toll, wenn ich das wüßte, aber ich weiss die Zimmernummer leider nicht, denn wie ich ja beschrieben hatte, war die "Süße" ja in Begleitung, folglich habe ich die finger davon gelassen, irgendetwas über sie zu erfahren, da es sich nicht gehört und ich so etwas nicht mag, wenn jemand liiert ist. Nur habe ich dann ja bei Abreise erst erfahren, dass die beiden gar nicht zusammen gehörten, sondern nur ihren Urlaub zusammen verbrachten. Mist!
Also, was ich weiss hatte ich beschrieben, Schweizer, sind wahrscheinlich ungefähr am 28.07. angereist und blieben dann wohl 14 Tage. Ich weiss leider wirklich nicht viel mehr.
So, nun noch zu Anja: Toll, Zarzis ist einfach toll und man kann es nur empfehlen. Zumal das Hotel war echte Superklasse, in allen Belangen, bis auf die Animation, die mir manchmal ein wenig zu sehr auf Kiddis abgestellt war, aber für die Jahreszeit mit zu rechnen, für mich jedoch kein Problem. Und wenn man dann noch weiss, wie man mit einem aufdringlichen Tunesier umzugehen hat, der nachvollziehbar unbedingt an Geld kommen möchte, ob es was zu verkaufen oder zu vermieten geht, ist es echt SUPER!!!
Warst du schon öfters dort? Kennst du das Hauspersonal dort, zB die die Dame die Ansprechpartnerin für die Gäste ist? Es war für mich sicherlich nicht das letzte Mal dort. Mit den Hotels auf Djerba direkt ist es nicht vergleichbar!
So, nun bin ich gespannt, alles liebe Euch beiden und einen schoenen abend
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)