Hallo, einen schönen guten Tag, ich habe dieses Forum gesucht und gefunden. Es ist sehr schön sortiert, übersichtilich und so wie man sich ein solches vorstellt und diese Rubrik passt einfach.
Ich war vom 18.07 bis zum 01.08. in der Oase Zarzis im Iberostar- Hotel. Es war einfach toll und traumhaft schön, allerdings möchte ich hier nicht von meinem Urlaub berichten, sondern suche wohl vielleicht die Stecknadel im Heuhaufen (wenn jemand Infos über den Urlaub möchte, kann derjenige sich gern melden, kann bis auf ein zwei Kleinigkeiten nur Gutes berichten)!!!
So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen, denn ich habe dort meine absolute Traumfrau gesehen, nur blöderweise haben wir nie mit einander gesprochen. Das einzige woraus der Kontakt bestand, waren Blicke und ab und an mal ein zärtliches „Hallo“, aber irgendwie hat es geknistert, wenn ihr versteht, was ich meine, einfach dieses kribbeln.......Eigentlich bin ich nicht der Schüchternde, eher gehe ich auf Leute zu, allerdings gab es auch einen Grund, dass ich sie nie angesprochen habe, denn sie war in männlicher Begleitung, was sich aber am Ende meines Urlaubs heraus stellte, als sie noch dort blieb, denn sie kam später nach dem 18.07. an, dass sie wohl nicht liiert sind. Anders herum war ich auch dort in weiblicher Begleitung mit einer Bekannten und ihrer Tochter auf Urlaub, so dass sie mich aus dem gleichen Grund wohl nie ansprach.
Dumm gelaufen, oder?
Ich ärgere mich ziemlich und dieses süße Frauchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, sieht so aus, wie die Liebe auf den ersten Blick und die Frau für´s Leben, könnte mich ein wenig Ohrfeigen, dass wir nie näher in Kontakt traten.
So und nun hab ich es, mir geht diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf und die Gedanken kreisen um sie herum. Vielleicht mal so ein wenig, was mir so zu ihr einfällt. Sie ist eine wunderschöne kleine süße Frau, trat sehr gepflegt auf, war bruzelbraun gebrannt, der braungebrannteste Urlauber im ganzen Hotel. Trug meist einen weissen Bikini am Strand, tippte häufig auf ihrem Handy herum, ging eigentlich immer allein ins Wasser (und ich Blödmann hätte sie ansprechen können-*pitschpatschselbstohrfeig*) und sie hatte einen schweizer Akzent und kam gewiss aus der Schweiz, wohingegen ich aus Deutschland komme, aber das wäre sicherlich nicht das Problem.
Na ja, da habe ich etwas mit heim genommen!!!, genannt Sehnsucht, hihihihihi.....vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiss vielleicht ein Schweizer-forum, Urlausforum wo es um Bekannschaften geht oder einen Anzeigenmarkt, wo ich mich auf die Suche nach meiner Stecknadeltraumfrau machen kann??? Wäre toll!!! Ich weiss dass es nicht einfach wird, diese Frau zu finden, aber vielleicht gibt es noch so etwas wie Glück!!! Vielleicht schaut sie ja auch mal ins Internet????????
einen schönen Tag Euch allen
Joschi
![[Cool]](images/icons/cool.gif)